Bildnachlese vergangener Wettkampfjahre

Kindertraining

Aller Anfang ist schwer. Erst einmal soll freudvolles Üben zu festen Zeiten zur Gewohnheit werden. Zur Radbeherrschung gehört nicht nur Treten. Auch Balancegefühl richtiges Bremsen ist zu lernen. Hindernisse oder Geländepassagen zu bewältigen ist immer interessant und richtig schalten ist auch für manche Erwachsenen schon zu schwer. Also wird montags geübt.

Dann sehen wir weiter.

Einige Bilder aus vergangenen Jahren. Vom Nachwuchs auf den ersten Bildern ist keiner mehr da ... aber es sind neue gekommen. s. u.

locker Rollen

mit sieben in "Marschordnung" auf dem Stauseeradweg.

Trainingsauftakt

im September 2013 waren es schon mal 10, aber leider nicht lange

 

Der Auftakt 2015 im Humboldthain mit 7 Kindern/Jugendlichen.

 

Es geht doch - gleich weiter üben macht Mut

 

... führt mit etwas Glück und Geschick auf das Podest des Cross-Duathlon.

 

... bei den Treffs zum MTB Training 2023 waren wir selten  zehn.