Bildnachlese vergangener Wettkampfjahre

12. Schneeglöckchen-RTF in Ortrand 2022

Einige Eindrücke der wiederbelebten Schneeglöckchentour in Südbrandenburg nach zweijährige Unterbrechung.

Unser RTF-Auftakt erfolgte auf drei Strecken 40/70/110 km. Als Gebirge war nur das "Grödner Joch" im Plan - uns hat es gefallen.

 

10 unser 14 Fahrer vor der ersten RTF am Frühlingsanfang 2022

Erste Station für die 70-er Runde. Nach der Verpflegung in Strauch ging es bald weiter  ...

... nach Lüttichau gemütlich zu zweit oder ...

... auch flotter. Es ist nicht mehr weit.

Sehr viele weitere Bilder zur 12. Schneeglöckchentour stellt Lausitzer-Sportevents hier zur Verfügung.


Trixi-RTF Großschönau 2021

Einige Eindrücke der wiederbelebten Großschönauer Trixi-Tour über das Zittauer Gebirge nach der C-Unterbrechung im Vorjahr.

Angeboten war ein reduziertes Programm auf drei Strecken 30/55/85 km. Kein Problem das Gebirge war ja dabei - uns hat es prima gefallen.

 

13 unsere 15 Fahrer 2021 vor der Abfahrt zur Tour

sammeln der 55-er unterwegs nach PP

... nach Dittersbach

Fertig und froh - der 85-er Ronny M. am Ziel beim Großschonauer Sportplatz


Radtourenfahrten 1998

Das Wetterglück, das uns bei den eigenen Veranstaltungen 1998 treu war, verließ uns bei einigen der Radtourenfahrten in der Fremde restlos.

Hier kurze Eindrücke von den "Schwimmfesten" in Trixi-Seifhennersdorf und "Rund um den Bodensee".